Regeln Für den TS zum mieten

Convoy-Regeln

Regel 1

Es wird stets nach StVo gefahren (Geschwindigkeiten können abweichen, liegt im ermessen des Convoy-Leiters).

 

Regel 2

Wer aus irgendeinem Grund den Convoy verlassen hat bzw. dazu gezwungen wurde (gerammt, Internetverbindung etc.) sollte sich im nachhinein nach der Behebung des Problems ganz hinten wieder anschließen. Damit ist die vorherige Convoy-Position verloren.

 

Regel 3

Das überholen anderer Mitglieder des Convoys ist verboten. Dies gilt auch für das nebeneinander fahren.

 

Regel 4

Im Teamspeak sind die Anweisungen des Convoy-Leiters zu beachten und durchzuführen. Es sollte eine gewisse Ordnung sein, d.h. nicht wild durcheinander reden oder jemanden unterbrechen.

 

Regel 5

Der Abstand zum Vordermann sollte immer 70-80m betragen, jedoch mindestens 60m (Tab-Liste)

 

Regel 6

Vor Fahrtantritt sollte vollgetankt werden und der LKW repariert sein, damit es Unterwegs nicht zu außerplanmäßigen Stops kommt.

 

Regel 7

In erster Linie fahren wir Convoys um Spaß daran zu haben. Ich bitte um Kulanz bei Fehlern Anderer und sich nicht gegenseitig zu kritisieren. Nach den Convoys,  gibt es eine Nachbesprechung.

 

Regel 8

Trailerwechsel innerhalb der Convoy-Tour verboten!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.